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CRM Software

Der Begriff Customer-Relationship-Management (CRM) ist heute kein Fremdwort mehr, aber vielfach wird vergessen, dass dieser Begriff mehr ist als eine Software zur Speicherung der Kundendaten. CRM ist eine Strategie, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt: Für optimalen Service, für optimale Information und für optimale Transparenz. Dabei ist das Ziel einer jeden CRM-Strategie Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten und profitable Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen und zu binden. Denn die kundenorientierte Ausrichtung Ihres Unternehmens ist von elementarer Bedeutung, um dauerhaft am Markt zu bestehen.

Kundenbeziehungen aufbauen, ausbauen und durch den Einsatz von CRM Software vertiefen

Mit Blick auf die Wettbewerbsfähigkeit und dem immer stärker werdenden Wunsch von Kunden nach individueller und vollumfänglicher Betreuung ist die Investition in CRM Software zur Verbesserung des  Kundenbeziehungsmanagements unerlässlich. Denn mit unserem CRM können Sie fundierte Geschäftsentscheidungen zur Verbesserung Ihrer Prozesse und Ihrer Kundenbeziehungen treffen.

Mit CRM Software alle wichtigen Informationen sofort zur Hand

Unsere CRM Software unterstützt Sie dabei, alle Informationen miteinander in Beziehung zu bringen und auszuwerten. Deshalb ist uns wichtig, dass alle Bereiche mit der gleichen Datenbasis arbeiten, Analysen über Bereichsgrenzen hinweg erstellt und somit für die einzelnen Bereiche die erforderlichen Maßnahmen abgeleitet werden können. Probleme sollen schneller gelöst und Prozesse optimiert werden können.

Vertrieb

Unsere CRM Software bietet Ihnen umfassende Möglichkeiten zur Planung, Steuerung und Auswertung aller Vertriebsaktivitäten. Die vollständige 360° Sicht auf alle kundenbezogenen Vorgänge, Aktivitäten und Termine mit vollständiger Historie vereinfacht den kompletten Verkaufsprozess.

Service-Management

Nutzen Sie unser Service-Management, um die Erbringung Ihrer Dienstleistungen zu organisieren und gleichzeitig wirtschaftliche Transparenz zu schaffen. Vernetzen Sie alle Dienstleistungsprozesse nahtlos in unserer ERP Software und profitieren Sie von den Vorteilen wirklich integrierter Lösungen.

Marketing

Nutzen Sie Ihr Wissen effektiv und bauen Sie auf umfassende Möglichkeiten zur zielgruppengerechten Ansprache im Marketing. CRM für den Mittelstand bedeutet für uns, dass wir Ihnen umfassende, integrierte ERP-Lösungen für alle Geschäftsprozesse bereitstellen.

Mobiles CRM

Interagieren Sie mit Ihren Interessenten und Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern über das open enterprise portal. Die einheitliche Unternehmensplattform bündelt alle Daten und durch die vielen Funktionen erzielen Sie einen umfassenden Informationsaustausch – auch dann, wenn sie unterwegs sind: einfach über Web, mobil auf dem Smartphone oder als App auf dem Tablet.

Alle Unternehmensbereiche profitieren vom CRM-System

Unsere CRM Lösung, als integrierter Bestandteil unserer ERP Software, vernetzt alle Informationen aus den ver­schiedenen Modulen und liefert eine ganzheitliche Ansicht jedes einzelnen Kunden in Echtzeit. Diese Informationen können dann genutzt werden, um kundenbezogene Aktivitäten zu verwalten, zu messen und zu verfolgen. In unseren Augen haben erfolgreiche Unternehmen nämlich auch deswegen zufriedene Kunden, weil sie nicht nur über ihre Kunden sondern auch über ihre Lieferanten und Partner Bescheid wissen.