Twitter Google+ Xing godesys Blog

Support

Kommunikation 24/7

Für unsere godesys ifax Kunden und Partner haben wir ein eigenes Serviceportal ins Leben gerufen. Hier finden sich wichtige technische Informationen, hilfreiche Tipps und Tricks und natürlich auch Updates und Patches.

Daneben ist unser Support-Portal aber auch für unternehmens-übergreifende Kommunikation eine Plattform: godesys ifax User tauschen sich untereinander aus, sprechen über Trends der IT-Branche und können ihre Fragen direkt an die Community und unsere IT-Spezialisten richten.

Lassen Sie sich bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen oder beim Einsatz Ihrer ERP- und PPS-Lösung von anderen Usern helfen – und umgekehrt.

Unser Support-Portal ist immer für Sie da!

Und das Beste: das godesys ifax Portal steht rund um die Uhr zur Verfügung. Entdecken Sie unsere reibungslose Kommunikation 24/7. Ob Call-Anfragen, Statusabfragen, Wiki oder Anwenderforum – sie sind nicht allein.

Hier geht’s direkt zum godesys ifax portal

 

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Dann senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns unter +49 6131 959 77-177 an und wir senden Ihnen alle Zugangsinformationen, die Sie benötigen.