Twitter Google+ Xing godesys Blog

Support und Schulungen

Support / Fernwartung

Wenn Sie die Hotline der großen Software-Konzerne kennen wissen Sie, dass in den allermeisten Fällen Service und Kundenorientierung nicht mehr als ein Lippenbekenntnis sind. Wir bieten seit vielen Jahren Dienstleistungen für unsere mittelständischen Kunden und wissen daher, dass Ihr Bedarf nicht nur über Service-Level-Agreements und freundliche Call-Center zu erfüllen ist.

Unsere Remote Consultants unterstützen Sie in Beratungsfragen per Telefon. Bei Bedarf wählen sie sich per Remote-Verbindung in Ihr System ein und unterstützen Sie in allen Belangen. Die Betreuung erfolgt dabei möglichst durch einen Mitarbeiter, der mit Ihnen und Ihrer Umgebung bereist bestens vertraut ist. Denn Vertrauen ist durch nichts zu ersetzen.

Schulungen

In unserem Schulungscenter in Mainz bieten wir mit dem godesys education program regelmäßig eine Auswahl an Standardschulungen. Bei Interesse fragen Sie uns bitte nach unserem aktuellen Seminarplan.

Unser Individual-Schulungsangebot ist didaktisch, konzeptionell und personell auf die jeweiligen individuellen Unternehmensbedürfnisse ausgerichtet.