Twitter Google+ Xing godesys Blog

Unsere Zusammenarbeit: Partnerschaftlich, transparent und zuverlässig.

Die Bereitstellung von kundenorientierten, auf neuester Technologie basierenden Software-Lösungen sowie transparente Geschäftsbeziehungen stehen für godesys ifax an erster Stelle. Denn als Tochterunternehmen der godesys AG versteht sich godesys ifax als ERP- und PPS-Lösungspartner für den produzierenden Mittelstand.

Als klar fokussierter Software-Anbieter konzentriert sich godesys ifax auf Produktions- und Fertigungsunternehmen der Metall- und Elektroindustrie, aus High Tech und Technik, aus Maschinen- und Anlagenbau aber auch aus der Konsumgüterindustrie sowie der Lebensmittelbranche.

Mit unserer soliden Sichtweise auf das Wesentliche, unserer Herangehensweise und damit verbunden auch unseren Empfehlungen liefern wir ERP- und PPS-Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Fertigungs- und Produktionsunternehmen zugeschnitten sind.

Besonders die dauerhaften Kundenbeziehungen und das partnerschaftliche Miteinander aber auch die tiefe Marktkenntnis, die stets sehr sorgfältige und gewissenhafte Auseinandersetzung mit neuen Themen sowie den damit verbunden direkten und unkomplizierten Kommunikationswegen, zeichnen dabei unsere Arbeitsweise aus.

Der Mehrwert für Sie ist dadurch wesentlich höher als beispielsweise bei Konzernen, die aus reinen Wachstumsüberlegungen in neue Märkte drängen - und dabei permanent ihre Strategien verbiegen. Kontinuität in der Marktentwicklung fühlt sich für unsere Klientel besser an, als das Opfer undurchschaubarer Einstellungs- und Migrationsstrategien zu werden. Die Frage nach der Investitionssicherheit bei uns als mittelständischem Anbieter ist längst zur Gewissheit geworden:

Bei uns sind Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, mit unseren Lösungen auch in 15 Jahren noch im Geschäft zu sein.